Montag, 25. Juli 2016

Naturkosmetik-Bloggerinnen berichten

Heute: „Beauty-Focus-Eifel“ zu mysalifree Bio-Tagescreme und Bio-Pflegeöl

Annette Rost vom Beauty- und Fotoblog "Beauty-Focus-Eifel":

Kennt ihr das? Juckende Augen, die sowieso schon empfindliche Haut ist gereizt und feuerrot. Ich achte sehr auf gesunde Ernährung und Naturkosmetik, um meinem Körper und meiner Haut nicht zu viele Reizstoffe zuzumuten.
Seit ein paar Tagen jucken meine Augen fürchterlich und die Haut ist rot und schuppig, die Augenlider reißen richtig ein. Bei so akuten Allergieschüben muss ich praktisch alle Kosmetik meiden - besonders auf Duftstoffe reagiere ich sehr heftig.

mysalifree Tagescreme
Im Internet habe ich mysalifree entdeckt: hochwertige, hypoallergene Bio-Kosmetik für sensible, irritierte Haut und für Allergiker.
Gleich habe ich bei Firmengründerin Ulrike Ischler nach Testmustern gefragt und schon einen Tag später kamen sie mit der Post: Tagescreme, Gesichtsöl und Körperlotion - alles bio. Meine Rettung!

Sofort habe ich die Tagescreme ausprobiert und das Öl über die Augenlider aufgetragen. Welche Wohltat! Schon nach 2 Tagen konnte ich eine Besserung bemerken.

Die mysalifree Produkte sind TOLL und super verträglich!
Hauptwirkstoff ist das hochwertige und besonders verträgliche Reiskeimöl, sowie weitere wertvolle, natürliche Wirkstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die INCI Inhaltsstoffe sind auch auf deutsch am Etikett angegeben. Der praktische Airless-Spender ist besonders hygienisch und leert die Packung völlig.

Noch ein paar Worte zu den getesteten Produkten:
Die Tagescreme ist super ergiebig. Die reichhaltige Konsistenz ist sehr angenehm und ich kann die Creme etwas einmassieren, bevor sie ganz von meiner Haut aufgesogen wird; sie fühlt sich weich und gepflegt und ganz beruhigt an.

Das Pflegeöl habe ich pur - nur ein Tropfen - auf meine rissigen Augenlider aufgetragen - zieht superschnell ein, kriecht nicht ins Auge. Es ist samtig, riecht etwas „nussig“, der Geruch verfliegt schnell.



Mein Resumee: mysalifree kann ich absolut weiter empfehlen!
Die Produkte sind super für empfindliche Haut und für Menschen, die zu Unverträglichkeiten neigen.
Gerade bei Allergien, Neurodermitis oder Psoriasis sind die Bio-Pflegeprodukte eine echte Wohltat!

Durch die sehr hochwertigen Inhaltsstoffe, die schonenden und teuren Herstellungsverfahren und mehrfachen Zertifizierungen sind die Produkte etwas hochpreisiger – das ist aber gerechtfertigt. Da die Produkte sehr ergiebig sind, kommt man eine ganze Weile damit aus – damit relativiert sich der Preis.

Vielen Dank an mysalifree für die tollen Test-Produkte!

Hier geht’s zum ausführlichen Originalbeitrag von Beauty-Focus-Eifel.

https://www.mysalifree.com/produkt/einsteigerpaket/?utm_source=blog.mysalifree.com&utm_medium=social&utm_campaign=Naturkosmetik-Bloggerinnen%20berichten_beautyfocuseifel



Bildquelle: beautyfocuseifel

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Veröffentlichung!
    Ich verwende die Produkte täglich und sie sind sooo ergiebig! Einfach toll!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    das freut uns wirklich sehr.
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiter viel Freude mit den mysalifree-Produkten.

    LG, Carola vom mysalifree-Team

    AntwortenLöschen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!